Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)

Fragen zum Medikament Advantan (15 Treffer)

Lupus erythemadodes tumidus

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Diagnose seit März 2010 - wer hat Erfahrungen? Behandele Gesicht, Hals, Dekoltè mit Daylong…

1 Antwort

hillft advantan beim hautpilzerkrancungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine tochter hat zeit 2 monaten eine haut ekzeme bekommen dann ist die ekzeme infiziert mit…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller ANSEMA

Bläschen an den Fingern

vor mehr als einem Jahrgefragt von ANSEMA

Hallo! Ich bekomme seit etlichen Jahren schon - immer mit Beginn der wärmeren Jahreszeit -…

4 Antworten

advantan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Advantan-creme über einen Zeitraum von 5Jahren angewendet,ohne über die Nebenwirkungen…

0 Antworten

Streptokokkentieter erhöht, Hautexemen

vor mehr als einem Jahrgefragt von HaLo

Hallo zusammen, ich leide seit langem an einer unerklärlichen Hautkrankheit. Zum ersten Mal…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]