Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Actonel plus Calcium D (27 Treffer)

Bewegungseinschränkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter ist seit 6 Jahren Morbus Chron Patientin und hatte vor einem Jahr einen…

2 Antworten

Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tulpe123

Nehme seit ca. 14 Monaten Actonel plus Calcium D. Habe festgestellt, dass ich unter starkem…

6 Antworten

Wasser in den Beinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Actonel nehme habe ich geschwollene Beine. Ich nehme Blutdrecksekende Mittel ein.…

0 Antworten

Zahnarztbesuch mit Actonel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hätte gerne gewußt, welche Risiken bei der Einnahme mit Actonel plus Calcium D und der…

1 Antwort

Actonel plus Calcium D

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange kann ich Actonel einnehmen?

0 Antworten

Osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bei mir wurde Osteoporose Diagnostiziert,habe starke schmerzen.Aspirin vertrage ich…

6 Antworten

Einnahme von MTX

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wie geht es euch mit der einnahme von MTX in den ersten Wochen könnt ihr Arbeiten gehen

5 Antworten

Starker Schwindel morgens beim Aufstehen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe jeden Tag morgens sehr starken Schwindel.

4 Antworten

Nebivolol, Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Heftiger Schwindel morgens beim Aufstehen. Kann das mit Nebivolol , Actonel, Provas…

2 Antworten

biphosphate in actonel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sind in actonel biphosphate enthalten und welchen einfluß haben sie ggf.auf die knochen?

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]