Starker Schwindel morgens beim Aufstehen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.04.2010 um 12:18

Ich habe jeden Tag morgens sehr starken Schwindel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

norbschneid

08.04.2010 12:52

alle drei haben recht, trinken ist sehr wichtig, hält das blut dünn, dann gibts noch was, was immer vergessen wird, so banal es auch klingt, aber man muss es immer wieder sagen. nehmen sie leinöl, die schmiere für die ewigkeit. aber frisches leinöl , ich betone extra frisches leinöl und auch leinsamen, aber gemahlen muss er unbedingt sein, sonst verwertet es der körper schlechter. machen sie die budwig diät, ist keine diät, heißt nur so, alles im internet nachsehen und alles nehmen sie längerfristig ein, am besten ein leben lang! dies alles ist preiswert und hilft auch ihrer osteoporose, allerdings wunder kann man nicht mehr erwarten, aber sie werden sich nach einigen monaten besser fühlen. wünsche gute besserung!

tipp: soll keine werbung sein, schauen sie im internet nach burger oder brändle leinöl oder anderen preiswerteren leinölen, immer nur 8 -10 250 ml flaschen nehmen, ab damit in die tiefkühltruhe, keine angst, platzen nicht, habe alles schon ausprobiert, wird auch manchmal angegeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
poveretto

03.04.2010 23:32

Sie sollten Coenzime Q10 probieren, 100-400 milligramm pro Tag, um die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls oder Hirnblutung zu reduzieren.
schwimmen oder spazieren, nicht mehr als 3 gramm Salz táglich einnehmen, es gibt viele Ratschläge auf dem Internet, mehr auf englisch.
Sie sollen Obst und Gemüse essen, wenig Fleisch, nur Huhn und Fisch, wenig Ei, Kein Rindfleisch, Magnesium Zusatz (In England kann man es in Holland & Barretts Gesundheitsladen kaufen), Kartoffel für Kalium, nicht rauchen, Acai Zusatz für Abnehmen, kein Alkohol wenn es geht, ein Glas Bier gegen Traurigkeit, wenn es sein muß, kein Wurst.
Ich nehme auch Aspirin ein, aber mein ehemaliger Schulfreund hatte Magenblutung, sein Artzt vermutet, es könnte wegen des Aspirins sein, ich nehme 75 Milligramm täglich ein, Aspirin verhindert Verklumpung in Arterien, vielleicht verschiedene Menschen reagieren verschieden. Er hat aufgehört, Aspirin einzunehmen, jetzt hatte eine Gehirnblutung, ein Krankenhaus versucht , ihn rehabilitieren. Ich weiß nicht, ob es ein Zusammenhang zwischen der Aufhörung des Einnehmens des Aspirins und der Gehirnblutung existiert. Ärtzte auch behaupten, daß Aspirin Gehirnblutung verursachen kann.
Sie sollten wenig Ei essen, wegen Cholesterol Gefahr. Es ist gut für die Gesundheit, geruchlose Knoblauchtabletten zu nehmen.
500 ml rote Rübe Saft täglich reduziert Bluthochdruck.
Versuchen Sie abzunehmen, Acai Zusatz kann helfen.
Magnesium Zusatz für Bluthochdruck, Angina pectoris; Coenzym Q10 für Bluthochdruck, Angina pectoris; Coenzym Q10 für Kopfschmerz, Einschlafen der Gleider, wird schwindelig; Coenzym Q10 für Druck auf dem Brustkorb, Schmerz auf dem linken Arm
Liebe Grüsse von Birmingham
poveretto (77 Jahre alt, männlich)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.04.2010 13:12

Hast Du ein Blutdruckmessgerät für zuhause? Vielleicht bist Du zu hoch eingestellt mit der Medikamentendosis und der Blutdruck fällt morgens zu stark ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Verenamarie
Benutzerbild von Verenamarie
03.04.2010 12:25

Ich nehme sehr stark an, dass es sich bei Ihnen darum handelt, dass Sie zu wenig trinken. Mein Rat, immer eine Flasche oder Glas Wasser am Bett. Langsam aufsetzen und ein Glas trinken. Wahrscheinlich hilft allein dies schon, die Schwindelanfälle zu verhindern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]