Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)

Fragen zum Medikament ACEMIN (7 Treffer)

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es nach jahrelangen nebenwirkungsfreien gebrauch plötzlich zum Auftreten von Schwindel,…

1 Antwort

efectin und sinemet gegen Parkinson?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

leide an Parkinson u.Depressionen,nehme sinemet und efectin ein,kann aber seit geraumer Zeit…

0 Antworten

acemintabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von sterrer

guten tag,ich nehme acemintabletten 10mg aus kostengründen.da gibt es aber keine…

1 Antwort

thromboass wechselwirkung mit Acemin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Thromboass Wechselwirkung mit Acemin - Überschreitung der zulässigen…

1 Antwort

gefahr malaria

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide seit ca.15 jahre an primerer lebercerose-nicht vom trinken.habe es von einer…

0 Antworten

Marcoumar und Sauna ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von gauguin1

Nach einer tiefen Beinvenenthrombose hatte ich einen beidseitigen Lungeninfarkt 2006. Ich…

2 Antworten

tinitus stärker durch ThromboAss?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ich Thrombo Ass nehme ist mein Tinnitus noch stärker geworden-mein HNO Arzt meint, dass…

1 Antwort
 
[]