gefahr malaria

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2010 um 17:55

ich leide seit ca.15 jahre an primerer lebercerose-nicht vom trinken.habe es von einer gelbsucht die ich in der arbeit in ägypten mir zugezogen habe.
ich würde gerne nach südafrika zb.krügernationalpark etc.- oder noch lieber nach namibia auf safari urlaub fahren.leider ist es mir untersagt das vorsorge medikament resochin
einzunehmen.gibt es eine aternatives medikament,dass ich als ersatz und es wahrscheinlich vertrage,und nicht noch mehr krank werde?
ich bin ein weltreisender.aber -safari afrikareise würde ich gren machen.natürlich nur wenn es gesundheitlich möglich ist.
herzlichen dank,im vor aus HOCHACHTUNGSVOLL IHR HEINZ FEICHTINGER

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]