Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Verhaltensstörung (5 Treffer)

jatrosom , lenbenslang depressiv

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer kennt Sanego User , mit Jhrg. 1964 , 3 kinder, Jatrosom, erfolgte ekt, 8 Wochen Klinik…

0 Antworten

Ciatyl-z

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Einnahme von Ciatyl-z bei der Behandlung des Klinefelter-Syndroms wirkungsvoll und…

1 Antwort

Psychosen durc Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von elisabeth1966

Meine Tochter ist 19 Jahre sie bekommt seit 2 Jahren 600 mg Seroquel,Depakiene und Tresleen,…

2 Antworten

Risperdal : Für mein geistig behinderten Sohn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn bekommt seidt 2Monate morgens u. abends Risperdal 1mg. angeblich wegen aggressiver…

2 Antworten

Mir kommt es so vor, als würden mir die Medikamente nicht viel bringen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme schon länger mehrere Medikamente ein. Seroquel 500mg, Paroxedura 40mg und Trevilor…

2 Antworten
 
[]