Mir kommt es so vor, als würden mir die Medikamente nicht viel bringen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2008 um 15:52

Ich nehme schon länger mehrere Medikamente ein.
Seroquel 500mg, Paroxedura 40mg und Trevilor 300mg.
Ich habe nur meine Bedenken, dass dies auf Dauer gut ist.
Und wirklich viel helfen, tut es auch nicht.
Sind das nicht zuviele Medikamente?
Gibt es da nicht eins, aber dafür hilft es?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Manni

11.07.2008 19:45

Tut mir leid, daß ich so offen zu dir sein muß, aber die Kombination der von dir eigenommenen Präparate scheint ja einen regelrechten Arznei-Cocktail abzugeben. Hier sind verschiedene Wirkungsweisen - auch noch recht hoch dosiert -, die sich nach meiner Meinung gegenseitig aufheben.

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
D.L.
Benutzerbild von D.L.
29.06.2008 16:52

hallo

wenn ich mir das so ansehe, finde ich schon das du sehr hohe dosen bekommst. spreche am besten mal mit deinem Arzt oder Ärztin darüber. zu Paroxedura kann ich dir nichts sagen weil ich es nicht kenne.
Seroquel ist ein sedierendes Mittel und man ist unter anderem sehr müde. Trevilor ist ein Serotonin und Noradrenalin Wiederaufnahme Hemmer. D.h.Depression und Angst. Man kann also sagen Seroquel sediert und Trevilor steigert den Antreib. Wielange nimmst es schon?
Ich nehme selber Trevilor und bin sehr zufrieden, weil es sehr gut anschlägt. Du solltest aber über deine Bedenken mit dem Arzt sprechen

ich wünsch dir alles Gute

Diana

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]