Psychosen durc Seroquel

elisabeth1966

Frage gestellt am
14.12.2011 um 21:23

Meine Tochter ist 19 Jahre sie bekommt seit 2 Jahren 600 mg Seroquel,Depakiene und Tresleen, sie ist jetzt in einem Krankenhaus und bekam von Nozinan,das sie als Bedarfsmedikament noch dazu bekam Psychosen, dieses wurde dann auf meine bitte nach langen Diskusionen abgesetzt,die Psychosen waren nachc 3 Tagen wieder ganz weg, jetzt hat man dafür das Seroquel auf 800 mg raufgestetz was meiner Meinung eine recht hohe Dosis ist und sie hat jetzt wieder Psychosen davon!
hat jemand Erfahrung mit so einer hohen Dosis und diesen nebenwirkungen. Meine Tochter hatte diese Psychosen sonst nie, ich bin ziehmlich verzweifelt,weil man von den Ärztrn kaum ernst genommen wird.
Mein To hter hat eine Behinderung mit Autismus.

Mit lieben Grüßen Eisabeth

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.12.2011 17:35

Also, streng genommen ist eine Psychose "nur" eine Hirnstoffwechselerkrankung!

800mg finde ich ziemlich hoch, hab`s nicht vertragen...

Es steht wohl ein Arztwechsel an oder eine andere Klinik! In der Psychiatrie wird viel rumgefuscht...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herjann

15.12.2011 14:17

Hallo

Das sie von Seroquel eine psychose bekommen hatt, halte ich ehr für unwahrscheinlich....das wird bestimmt andere ursachen haben

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]