Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Taubheitsgefühl (9 Treffer)

Hilft auch Traumeel gegen Nackenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft auch Traumeel gegen Nackenschmerzen?

2 Antworten

osteochondrose mit retrospondylose,neuroforamenstenose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe beschwerden mit meiner HWS,mein linker arm ist bei manchen bewegungen taub,kribbelt…

2 Antworten

Unterschied

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

koenen Sie mir den Unterschied zwischen dem Produkt milgamme protekt + Alpan 300 mg…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller bmhartwig

Tauber Daumen

vor mehr als einem Jahrgefragt von bmhartwig

Seit kurzer Zeit ist der Daumen meiner linken Hand taub, kraftlos und gefühllos. Ab und zu hat…

4 Antworten

Keltican Gewichszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach 10 Wochen Keltican 9 kg Gewicht zugelegt ? Ist das normal ?

0 Antworten

Paraesthesie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zwei Neurologen haben bei mir Paraesthesie diagnostiziert, aber keiner hat eine zielfuehrende…

2 Antworten

Kribbeln in den Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit etwa 3 Monaten kribblen in den Füßen.(Kein Diabetes)Erst war es in den Beinen,das…

1 Antwort

Taubheitsgefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf Grund meiner hohen Cholesterinwerte(Gesamtcholesterin 381, HDL 69, LDL 246,6)und hohen…

0 Antworten

Avonex - Berichte über das Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Grias eich an alle!! Also i hätte die Frage was genau das Medikament für Nebenwirkungen…

0 Antworten
 
[]