Taubheitsgefühl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2009 um 11:07

Auf Grund meiner hohen Cholesterinwerte(Gesamtcholesterin 381, HDL 69, LDL 246,6)und hohen Triglyceride (327) wurde mir die Einnahme von Simvatin 40mg von Lannacher (Einnahme: tgl. abends 1/2 Tablette). Nach 5 Einnahmetagen verspürte ich
plötzlich ein Kribbeln in der Mundhöhle, das dann in ein Taubheitsgefühl überging
und sich auf die äußere linke Gesichtshälfte ausbreitete. Nach ca einer 1/4 Stunde
war der Spuk vorbei. Kam aber abends nach der Tabletteneinnahme wieder und verging
auch wieder. Kann Simvatin (Wirkstoff: Simvastatin 40 mg) der Auslöser dieser Taubheitsgefühle sein? Habe das Medikament abgesetzt und bin seit 5 Tagen beschwerdefrei.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Taubheitsgefühl
    habe taubheitsgefühl in der linken hand.mittel-und ringfinger kleben zusammen.abends wird der...
  • Taubheitsgefühl
    Habe seit 1 Jahr ein Taubheitsgefühl im Genitalbereich das in das Bein ausstrahlt,wenn es...
  • taubheitsgefühl
    taubheitsgefühl an den beinen seit 5 wochen ist es heilbar
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]