Fragen an die sanego Nutzer (117.197 Fragen, 276.998 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von doctrix
doctrix

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Systemischer Lupus Erythematodes (63 Treffer)

Juckender Auschlag durch Quensyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach ca. 2 bis 3 Wochen habe ich von Quensyl 2x am Tag 200 mg juckenden Ausschlag am ganzem…

1 Antwort

Pantoprazol mit decortin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Pantoprazol mit decortin ?

0 Antworten

absetzen-quensyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

weil ich es nicht bekommen kann muss ich quensyl absetzen.was passiert?

1 Antwort

Resochin wirkungseintritt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe SLE und nehme seit 2 monaten resochin wegen gelenks und muskelschmerzen. Gibt es…

0 Antworten

Sollte ich zum Heilpraktiker gehen statt zu einem vielbeschäftigten Arzt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In letzter Zeit habe ich vermehrt äußere Entzündungen festgestellt. Eine langandauernde…

4 Antworten

Quensyl und Prednisolon - jetzt auch noch mtx?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich lebe mit SLE/Sjögren seit einem Jahr (diagnostiziert), bekomme Quensyl und bei…

3 Antworten

Augenbeteiligung bei SLE

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jack2

Ich habe die seltene Form der Augenbeteiligung. Ich würde gern mehr darüber erfahren.

0 Antworten

Lupus Erymatathodes

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heinz Buck

Hat jemand Erfahrung mit der Medikation Quensil. Mir geht es schlecht nach der Einnahme.…

0 Antworten

rosochin Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme zur Zeit rosochin seit einem Jahr und ich habe damit Probleme. Mund Trockenheit ,…

0 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin vor 2jahren am lupus erkrankt, und nehme quensyl 200mg 2xtäglich, 5mg…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]