Sollte ich zum Heilpraktiker gehen statt zu einem vielbeschäftigten Arzt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2015 um 16:29

In letzter Zeit habe ich vermehrt äußere Entzündungen festgestellt. Eine langandauernde Nagelbettvereiterung, eine dick entzündete Stelle am Rücken, die Ende des Monats geöffnet wird (Hautarzt), ein vereiterter Zahn, der heute gezogen wurde und neu eine Eiterblase im Mund. Da könnte doch ein Entzündungsherd im Körper sein. Kann mir ein Heilpraktiker helfen und welche Methode sollte er anbieten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.07.2015 12:44

Vor jedem Erfolg steht ein Versuch.

© René Schrettl (*1988)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.07.2015 12:54

Hallöchen,

einen Heilpraktiker aufzusuchen halte ich eigentlich für gut. Jedoch solltest du die Ursache deiner Erkrankungen vorab ärztlich abklären lassen. Wenn dann nichts zu finden ist, kannst du immer noch zum Heilpraktiker gehen. Und wenn eine Ursache gefunden wird, kann ein Heilpraktiker deine Gesundung zusätzlich unterstützen.

Alles Gute für dich.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.07.2015 21:37

Hallo, für mich würde die Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer als äußerst komplexe ganzheitliche Therapie an oberster Stelle stehen:
http://www.files.bermibs.de/privat/jpg/bilder/cst.gif
Mögliche CST-Therapeuten (Ärzte/Heilpraktiker) findest du in folgender Liste:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2015 17:44

Hallo,

einen Heilpraktiker zu konsultieren ist sicher eine gute Idee. Aber suche dir je-
manden, der diese Tätigkeit schon längere Zeit ausübt und mehrere Behand-
lungsverfahren, bzw. Methoden anbietet.
Schau, ob jemand ein Oberongerät hat und verschiedene Ausleitungsverfahren
anbietet. Ich meine damit, nicht dass jemand eigentlich Rückenprobleme be-
handelt und dich nur dazwschen schiebt zwecks Gelderwerb.
Ruf am besten vorher immer an und informiere dich gründlich.
Es gibt tolle Sachen bei der Alternativmedizin. Ich bin ein Fan davon, ein sehr
großer. Schau aber immer, dass es zu dir und deinem Körper passt.
Von Menschen, die dann plötzlich Geistheilung bei dir machen wollen, lass ganz
die Finger. ( Diese Kombi wird immer beliebter, aber die wenigsten beherrschen
sie !)

Alles Liebe Dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]