Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Stoffwechselstörungen (11 Treffer)

Injektion von 75 mg Praluent Nebenwirkungen/Dauerschäden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bereits nach der 1. Injektion bekam ich "weiche Knie", ein Gefühl der Schwäche im…

0 Antworten

Knieschmerzen Athrose, Oedem und Miniskus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte einen Sportunfall in meiner Jugend. Das Knie wurde nach ca. 15 Jahren operiert. Die…

2 Antworten

Simva Tabl.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es bei der Einnahmen von Simva zu einer Schädigung der Gelenke kommen . Welches…

1 Antwort

1.Probleme beim Wasserlassen, 2.Alternative für Prostatauntersuchung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe gute bis sehr gute PSA-Werte aber seit einiger Zeit öfters Beschwerden beim…

2 Antworten

clozapineinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von kelly35

hallo, am besten diese frage an einen arzt stellen oder? kann ich trotz clozapin schwanger…

1 Antwort

hilft kryptosan ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung mit kryptosan bei kindern? positiv als auch negativ?

0 Antworten

hilft kryptosan ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat erfahrung mit kryptosan . hilft es bei konzentrationsstörungen ? wie wirkt es sonst…

0 Antworten

Bonviva Spritze alle 3 Monate

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am 07.12.10 habe ich die Injektion bekommen. Leider musste mein Arzt absetzen, da wohl die…

1 Antwort

um das Medikament Torem10

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an der Krankheit Muckoviszidose und bekomme ebenhalt Morgens und Abends eine…

0 Antworten

Über das Medikament Meronem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hilft Meronem auch bei Muckoviszidose

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]