Simva Tabl.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.12.2013 um 13:30

Kann es bei der Einnahmen von Simva zu einer Schädigung der Gelenke kommen . Welches Medikament könnte eingenommen werden ohne diese Nebenwirkungen. Ich hatte schon einmal ein Schlaganafall und erhöhte Cholesterin Werte, Sowie Harnsäurewerte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Modular
Benutzerbild von Modular
18.12.2013 15:30

Durch Simvastatin werden Deine Gelenke i. d. R. nicht geschädigt. Du solltest es so einnehmen, wie es Dir verordnet wurde. Allerdings würde ich mich persönlich über die Notwendigkeit und die Nebenwirkungen einer Behandlung mit Statinen mal intensiver auseinandersetzen.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]