Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schulterentzündung (7 Treffer)

Procain Spritze wirkt bei mir nicht gegen Schmerzen . Nur sehr starker Schwindel & 2 T…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Bänderabriß re. Schulter Procainspritzen in Schulter bekommen. Wirkung: Extremer…

0 Antworten

Schulerentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft Wärme z.b infarotlampe

2 Antworten

schulterentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe Asthma, was für ein entzündungshemmdes medikament kann ich einnehmen. mein Arzt hat mir…

1 Antwort

Hautausschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit drei Tagen einen trockenen, roten und huppligen Ausschlag an den Nasenwinkeln,…

3 Antworten

Durchfall wie Wasser, soll ich die Medikamente absetzen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 20.7. Tilur + Dafalgan je 1 Tablette morgens und abends! Nun habe ich starkes…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dana777

Habe Cymbalta 60mg. bekommen gesern

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dana777

Hallo ich habe mal wieder etwas neuer bekommen wofür ich mich jetzt gerne informineren möchte…

3 Antworten

Nebenwirkungen mit der Medikamentenkombi Cymbalta und Voltaren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen Nebenwirkungen muss man rechnen wenn man Cymbalta und Voltaren Tabletten einnimmt?…

1 Antwort
 
[]