Habe Cymbalta 60mg. bekommen gesern

Dana777
Benutzerbild von Dana777
Frage gestellt am
23.02.2012 um 06:39

Hallo
ich habe mal wieder etwas neuer bekommen wofür ich mich jetzt gerne informineren möchte bei Euch da Eure Erfahrungswerte mir wichtig sind. Was haltet Ihr davon und welche Nebenwirkungen hat das? Habe das gestern verschrieben bekommen, auch direkt mit angefangen und heute morgen auch eine. ...... aber irgendwie nix wirkliches ......
Ist das normal? dauert es was bis das anschlägt. Habe die wegen meine Schulterschmerzen und meine depressiver Stimmung in der ich mich Momentan befinde,verschrieben bekommen ...... mir geht es Momentan ziemlich schlecht, habe Lust nur zu schlafen, und möchte am liebsten gar nicht mehr aufstehen, bin dauermüde sozusagen .....
Danke schon mal für Eure Erfahrungsberichte ....
Eure Dana

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 104,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

emmelie
Benutzerbild von emmelie
09.03.2012 00:44

Ich nehme auch Cymbalta 60 mg aber erst abends und komme damit sehr gut klar. Am Tag ging es mir oft auch so das ich müde wurde. Aber so wie es jetzt ist es gut. Aber bei jedem ist es ja anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ritie7
Benutzerbild von ritie7
23.02.2012 15:30

Hallo, auch ich habe Cymbalta genommen(ca. 4 Monate). Einzig Positive war, meine Schmerzen waren weg. Ich habe es dann ausschleichen lassen. Die Nebenwirkungen
wie Schlaflosig (trotz ständiger Müdigkeit) und Schwindel usw. waren ziemlich stark.
Ein bischen Lebensqualität möchte man doch noch haben.
Halt noch ein wenig durch(es wirkt ja bei jedem anders). Alles gute!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
23.02.2012 11:53

Cymbalta braucht 1-2 Wochen, bis es wirkt, die Verträglichkeit ist sehr unterschiedlich. Ich habe es ganz gut vertragen und hatte lediglich beim absetzen Probleme (starkes Schwitzen, Schwindel).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]