Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schulter-Arm-Syndrom (13 Treffer)

Wechselwirkung mit Antidepressiva?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen einer entzündeten Schulter mit zwei gerissenen Sehnen habe ich ausser Ibuprofen…

0 Antworten

schulter arm schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was wir bei der pysoterapie gemacht und ob das was bringt und ob schwimmen auch gut ist.

2 Antworten

Voltaren Gel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach auftragen von Voltaren Gel Hautausschlag…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller forum123

Dauerschulterschmerzen bis in den Oberarm

vor mehr als einem Jahrgefragt von forum123

Ich weiß nicht mehr weiter, habe seit ca. 4 Wochen Schmerzen im linken Oberarm und in der…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Roccii1234

Akute Entzugssmthome nach Abesetzen von Sufenta 60 mügramm über Schmerzpumpe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Roccii1234

Hallo, icjh habe seid ca. einen 3/4 Jahr , zwischendurch solche Anfälle , krampfen inm dem…

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Matrixmobil

vor mehr als einem Jahrgefragt von walter lapp

Wer hat Erfahrung mit dem Matrixmobilsystem (Matrix-Rhytmus-Therapie) von Dr. med. Ulrich G.…

0 Antworten

war beim frauenarzt linke brust schmerzt vorbelastet brustkrebs rechts

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hätte ein schulter-arm-syndrom

2 Antworten

Was kann ich gegen die Schmerzen unternehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine schwere Gelenkentzündung der rechten Schulter sowie schon Verschleiss sagt mein…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller oceangirl 88

Kalkschulter

vor mehr als einem Jahrgefragt von oceangirl 88

Ich leide seit März 2010 unter einer rechten Kalkschulter mit Schleimbeutelentzündung & weiss…

1 Antwort

Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich tilidin und diclac 150mg zusammen einnehmen. wenn ja wann und wieviel?

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]