war beim frauenarzt linke brust schmerzt vorbelastet brustkrebs rechts

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2011 um 12:46

hätte ein schulter-arm-syndrom

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,8 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

HeJo

29.03.2011 13:48

... Du solltest wissen, daß Krebs eine chronische Krankheit ist, also nie (!!!) geheilt ist.
Das soll / Ich will Dir keine Angst machen, aber gerade darum sollten Deine Ärzte um so mehr aufmerksam sein, in regelmässigen Abständen Deine Werte testen.
Auch Ich bin vorbelastet, dachte, nach der 1. OP sei alles o.k. - nix da - durch ständige Kontrollen wurden erst die Folgen sichtbar.
Das habe Ich nur meinen Ärzten zu verdanken, die mir die Onkologie empfohlen haben. Seither fühl´ Ich mich sicher und bestens betreut ....
.... Köpfchen hoch - auch wenn es weh´ tut ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
29.03.2011 13:40

Mir ist jetzt nicht ganz klar, was Du eigentlich fragen wolltest, da fehlt wohl eher ein Stück.

Ich sag jetzt mal was dazu, so wie ich das verstanden habe. Ja, ein Schulter-Arm-Syndrom, auch Rückenschmerzen können Brustschmerzen verursachen. Ich selbst habe das öfter.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]