Kalkschulter

oceangirl 88
Benutzerbild von oceangirl 88
Frage gestellt am
06.02.2011 um 19:56

Ich leide seit März 2010 unter einer rechten Kalkschulter mit Schleimbeutelentzündung & weiss irgendwie nicht mehr so recht weiter. Die 3 Orthopäden, bei denen ich war wollten natürlich ALLE operieren, aber ich bin eher offen für alternative Methoden & hoffe, dass sich über diesen Weg Leute mit ähnlichen Problemen "finden", mit denen ich mich austauschen könnte. Heute nur eine kurze Version, da auch das Tippen mich stark beeinträchtigt...zudem habe ich höllische Schmerzen & kann kaum noch liegen, geschweige denn nachts länger als mehere Stunden schlafen.. Okay, das wär´s erstmal..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.02.2011 20:29

Hey oceangirl, also dein leiden kenn ich von mmeiner mutter bei ihr is es auch so mit verkalkten gelenken, und meine mum kam nie drum herum um eine OP, da durch diese kalkablagerungen der platz im gelenkt immer weniger wird treten schmerzen auf.auch kortison spritzen(gegen schmerzen)sind keine gute lösung macht alles noch etwas schlimmer nach ner zeit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kalkschulter
    Hallo zusammen Wer kann mir seine Erfahrungen bezüglich einer Kalkschulter mitteilen.Vorallem...
  • kalkschulter
    hallo ich habe schmertzen in rechte schulter diagnose-kalkschulter mein artz hat mir...
  • Kalkschulter
    Wer hat Erfahrungen mit der Stoßwellentherapie.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]