Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenvergrößerung (16 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller nicole 1978

thyronajod 50

vor mehr als einem Jahrgefragt von nicole 1978

ist es normal das man bei diesem medikament magen schmerzen bekommt? und was kann man dagegen…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Karenina

Trigger

vor mehr als einem Jahrgefragt von Karenina

seit einiger Zeit habe ich nachts Schmerzattacken im Brustbereich. Ich friere, zittere und…

2 Antworten

schilddrüsenvergröserung

vor mehr als einem Jahrgefragt von stipine

bei mir wurde eine schilddrüsenvergröserung um 48 % festgestellt.die funktion ist in…

1 Antwort

Hitzewellen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, habe seit zwei Wochen immer wieder Hitzewellen im Fuß, zieht jetzt aber schon ins Bein…

0 Antworten

L-Thyroxin bei Schilddrüsenvergrößerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Schilddrüse ist deutlich vergrößert. Es handelt sich nach der letzten Untersuchung um…

1 Antwort

Kann Thyronajod für Gewicht und Müdigkeit mitverantwortlich sein ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Jahren nehme ich Thyronajod 50 ohne wirklich darüber nach zu denken. Laut meinem…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]