Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schilddrüsenunterfunktion (526 Treffer)

L-Thyroxin Henning 125 gut verträglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, daß ich zu hoch eingestellt bin, trotz optimaler Blutwertergebnisse?

2 Antworten

L-Thyroxin 125 Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

L-Thyroxin von 100 auf 125 erhöht. Nach 2 Wochen Einnahme nun Durchfall ohne sonstige…

1 Antwort

Sehr häufiger Stuhlgang (nach Essen)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, Ich habe seit fast 2 Wochen ständig Stuhlgang nach jedem bisschen was ich esse.…

3 Antworten

L Thyroxin/ Depressionen/ Muskelschmerzen im Nacken und den Schultern

vor mehr als einem Jahrgefragt von enkie

Hallo Ende Januar wurde mein L- Thyroxin von 50 µg auf 75 µg erhöht, da mein TSH Wert bei…

3 Antworten

Jodthyrox absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann ich jod-Thyrox 100 nach ueber 20 Jahren einfach absetzen? TSH, T3 und T4 sind ok.

0 Antworten

Thyronajod Gewichtszunahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ilo62

Immer wieder lese ich, das Thyronajod Gewichtszunahme verursacht. Ich nehme es ca 10 Jahre und…

5 Antworten

Seid Monaten habe ich schlechte Werte Schildrüse unterfunktion nehme 150 mg Thyroxin u…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Dann kam dazu das ich bis heute immer eine Entzündung unten habe das hatte ich in den Ausmass…

8 Antworten

Nimmt man nach einnahme von Tyrex 100 zu ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nimmt man nach Einnahme über 1 Jahr von Thyrex 100 zu?

1 Antwort

Unterzucker ohne Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von Echse8

Wie mein Hausarzt jetzt sagt,sollte ich jetzt in die Klinik um zu fasten und dabei testen zu…

1 Antwort

Kann man das produkt thyroid zusatzlich zu l-tgyroxin nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit jahren l- throxin 125 . Kann manthyroid zusätzlich nehmen oder stattdessen und…

0 Antworten
[]