schwindel mit epeleptischen erscheinungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2009 um 20:36

seit 8jahren drei bis fünf mal am tag kurzen leichten schwindel!seit einem jahr alle paar wochen schwindel mit krämpfen und bewustlosigkeit,aufgebissene zunge!danach brauch ich erst mal ein weilchen bis ich wieder weiß was für ein tag ist!untersuchung auf epelepsie hat nichts ergeben!macht mir echt angst

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ka_Hi_ J
Benutzerbild von Ka_Hi_ J
10.09.2010 10:47

wurde bei dir auch ein schlafentzugs-eeg gemacht. bei meiner tochter war das so, dass eigentlich dieses schlafentzugs-eeg erst einen wirklichen befund für epilepsie gebracht hat ...
die psyche spielt bei sowas auch immer mit, ist aber sicher nicht der alleinige auslöser

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2009 20:21

Oh jeh, du Arme, na, das glaube ich dir! Kann dir nicht weiterhelfen, ausser nochmals zu einem Spezialisten zu gehen oder ob ein Medikament das vielleicht bei dir auslöst, welches du einnehmen musst???
Sind deine Schilddrüsenwerte ok!?
Auf jeden Fall alles Gute....
Habe auch mal gehört, daß es psychische epelepsieartige Anfälle gibt!??? Das kann ich mir aber schlecht vorstellen.
Wünsche dir Gute Besserung und da´das bald aufhört!!
Alles Liebe und Gute
Kerstin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
delphie_sg
Benutzerbild von delphie_sg
17.12.2009 09:02

Hallo... Hast du dich mal auf ein long OT-Syndrom untersuchen lassen?? Oder ist in der Familie etwas bekannt ,plötzliche unmacht,epeleptische anfälle,schwerhörigkeit oder verlängerte Qt zeiten auf dem EKG.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]