polyneuropathie

Petra Bauer

Frage gestellt am
25.10.2011 um 14:39

ich habe schon sämtliche medikamente für o. g. leiden ausprobiert, aber keinen erfolg erzielt. im gegenteil, einige hatten verherende wirkungen. ich war den ganzen tag nicht mehr ich selbst, wenn ihr versteht was ich meine. ich bin seit 14 jahren dialysepatient und meine beschwerden fingen vor ca. 3 jahren an. ich habe gefühlsstörungen in deb füßen, mal besser mal schlechter, und kribbeln und unruhige beine, wofür ich jetzt restex und restex retard bekomme. damit komme ich auch ganz gut zurecht, aber meine füße..... wer kann mir sagen ob es evtl. eine kurklinik dafür gibt, und wenn ja. was kann ich noch machen um meine beschwerden loszuwerden. helfen vitamine, wenn ja welche. außerdem bin ich auch noch ne lu8lupus erythemadodes)pus patientin. bitte helft mir.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Hajue
Benutzerbild von Hajue
15.01.2012 16:40

Gleiche Krankheit - gleiche Schmerzen. Mein vollstes Verständnis. Ich komme z.Z. mit morgens 2 mal Palladon ret 16 mg und abends das selbe, da zu am Abend 1 Katadolon S long und in der Nacht wenn mich die Schmerzen aus dem Bett jagen 2 Palladon 2,6 mg und 1 Katadolon 100 mg , co. 15 bis 20 min warten und dann schlafe ich gleich weiter. Da Palladon sehr teuer ist verschreiben die Ärzte es nicht gerne.
Hajue wünsch gutes Durchhalten und Schmerzlinderung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.10.2011 17:29

@ meira: die Idee mit dem Magnesiummangel finde ich gut. Allerdings sind die Syptome, die in der Frage beschrieben sind nicht eindeutig auf Magnesiummangel zurückzuführen, es handelt sich vielmehr um typische Symptome der Polyneuropathie.

Dir, liebe Fragestellerin würde ich gerne einen Tip geben, aber ausser der Zufuhr von Vitamin B-Komplex und Magnesium will mir leider auch nicht mehr einfallen.

Alles Gute,

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2011 17:08

Gefühlsstörungen, kribbelnde Füsse und RLS sprechen eindeutig für magnesiummangel.
Ich würde dir raten, zuerst alle deine vitamine und mineralstoffe überprüfen zu lassen und je nach Bedarf in Ordnung zu bringen (wobei bei magnesium die Blutproben nicht wirklich aussagekräftig sind). Manchmal verschwinden dann die Symptome von alleine.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneuropathie
    Meine Hausarzt hatte bei mir Polyneuropathie festgestellte . Ich wollte wissen was das ist und...
  • Polyneuropathie
    Wer kann mir was zu typischen Symptomen oder der Diagnose bei Polyneuropathie sagen? Ist eine...
  • Polyneuropathie
    Ich leide durch Polyneuropathie , kein Schmerzmittel hilft . Kennt irgendwer irgendjemand dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]