Polyneuropathie-Selbsthilfegruppe

Hajue
Benutzerbild von Hajue
Frage gestellt am
15.04.2013 um 00:01

Gibt es irgendwo im Norden eine Polyneuropathie-Selbsthilfegrppe? Seit ca. 10 Jahren verstärken sich meine Schmerzen zunehmend.Hydromorphon 24 2-0-1 und 2,8 nach Bedarf lindern die Schmerzen kaum noch und von den 10 Punkten der PNP nach dem Buch " So therapieren Sie Polyneuropathie ....." von Sigi Nesterenko (Sehr zu empfehlen) vom Rainer Bloch Verlag sind bei mir schon 20 zutrefend, teilweise unter erheblichen Schwerzen und Behinderungen.Außer .Hydromorphon erhalte ich keine Schmerzmittel und keine Therapien. Wo finde ich einen Arzt der Ahnung von PNP hat. Div. Klinken im Norden Deutschland betrchteten mich aus Versuchskanienchen bzw. Testperson. Wo findet man wirkliche Hilfe? Ich bin jetzt 76 Jahre und wollte den Rest meines Lebens nicht unter immer zunehmenden Schmerzen zubringen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Tina Rose

22.04.2015 10:30

Hallo ich kenne nur welche bei Facebook und für Hamburg ... hier den Link
---> https://www.facebook.com/groups/1608431786039264/?fref=ts

es hift wirklich so ein Austausch unter Betroffenden zumal die Forschung ja leider noch nicht so weit ist und manche Patienten mehr wissen als so einige Ärzte ... traurig aber wahr .... enen lieben Gruß Tina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bernhard_Wien

27.12.2013 05:46

Dosis erhöhen bis zum geht nicht mehr-was soll ne Selbsthilfegruppe nützen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
buratinus

15.04.2013 01:55

versuch zusetzlich witamin C in doppeltem tagesbedarf kommt nicht gleich aber ich bai meine schmertzen habe zur zet bischen rue nur hakert bei raschem wetterwechsel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.04.2013 00:12

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]