Herzrasen durch KadeFungin3

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.02.2014 um 09:42

Ich habe wegen einer Pilzinfektion(hervorgerufen durch ein Antibiotikum) KadeFungin verordnet bekommen. Direkt nach Auftragen der Creme und auch späteren Einnahme des Zäpfchens trat starkes Herzrasen auf, so dass ich in der Nacht nicht schlafen konnte. Gegen Morgen wurde es besser. Nach zweitem Auftragen der Creme kehrten die Symptome zurück. Diese Reaktion kenne ich auch nach Einnahme von anderen Medikamenten. Sonst habe ich kein Herzrasen. Was kann ich tun, um Medikamente, die ich benötige, auch einnehmen zu können, ohne diese Begleiterscheinungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]