Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Monya
Monya
Marene

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Operation (116 Treffer)

Metoprololsuccinat 95mg ist es ok,statt morgens eine,morgens und abends eine halbe ein…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aortenklappenersatz plus 2 Bypässe vor 6 Monaten. Empfohlene Medikation Metoprolol 95mg eine…

3 Antworten

ich habe 100 mg Morfion Tabletten form

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine frage, ab wann sielt sich das ein ,bis man zu 99% schmerzfrei ist.. Habe…

1 Antwort

Abnahme nur schwer möglich mit ursofalk?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 1,5 Jahren Ursofalk 500mg , und ich versuche seit 6 Monaten abzunehmen.…

1 Antwort

Bekömmlichkeit von Vesikur 5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Müdigkeit und schlechteres Sehen nach Einnahme von Vesikur 5 mg seit 3 Wocfhen

0 Antworten

Zuviel Dexa-Sine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe diese Tropfen nach der OP 1 Woche lang 4 Mal täglich "genommen" nach einer Woche hiess es…

1 Antwort

Ziegenkäse und clindasaar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man Uiehen und Schafskäse und Produkte essen

0 Antworten

Optimaler TSH basal Wert nach Entfernung der Schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie hoch sollte der optimale basal Wert sein nacheiner Total Operation der Schilddrüse. Mein…

0 Antworten

bin wirbel kreuzbein operiert. war gebrochen.Jetzt bim ich zuhause aber meine beine sc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Ärzte sagen das sei normal Hat irgend wer hier auch schon slaas gehabt und weis irgend…

0 Antworten

Kreon Kapseln und Kreon Granulat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich löse die Kreon Kapseln auf und verteile die Pellets je nachBedarf zu den Mahlzeiten. Ich…

2 Antworten

macht dilidin al 50 mg/4mg süchtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kniegelenk erneuert ,schmerzen im knie nehme jeden abend 50 mg tilidin ein. macht dilidin…

1 Antwort
[]