Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Monya
Monya
Marene

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Operation (116 Treffer)

schildrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von Georgi-Annett

wer kann was zu dosirung von L Thyroxin sagen habe gelesen das gewicht dabei eine rolle spielt

3 Antworten

Medikamente nach Lungenoperation

vor mehr als einem Jahrgefragt von magdalena45

Meinem Mann wurde der linke untere Lungenlappen entfernt es folgte keine chemo. Doch kurz…

1 Antwort

Tafil

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand Erfahrungen mit Gedächtnislücken wo ganze Tage fehlen? Und mit Agressivität mit…

2 Antworten

NEBENWIRKUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit zwei Tagen die ARCOXIA 90 soll sie für 7 Tage nehmen. wie hoch ist die…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Zwergi1302

Künstliche Linse

vor mehr als einem Jahrgefragt von Zwergi1302

Hallo, bekomme am Mittwoch eine künstliche Linse ins linke Auge gesetzt. Muss mich noch…

2 Antworten

Entzug von Temgesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wie lange dauert der Entzug von Temgesic? Ist es normal, daß die Arme und Hände 1…

1 Antwort

zernikale myelopathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, kann mir jemand sagen wie der verlauf dieser krankheit ist? -zervikale myelopathie-

0 Antworten

bandscheibenimplantat

vor mehr als einem Jahrgefragt von bauerd1

5 wochen nach der op schwindel und bauchschmerzen?

0 Antworten

Entzugserscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich benutze Fentanyl Matrixpflaster schon seit November 2009 (operierter Gallenkopftumor).…

0 Antworten

Deckplattenimpressionsfraktur

vor mehr als einem Jahrgefragt von hildadino

mein mann (78) hat eine Deckplattenimpressionsfraktur LWL 1, sehr starke Schmerzen. Im Bett…

1 Antwort
[]