Fragen an die sanego Nutzer (117.197 Fragen, 276.998 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Luke Skywalker
Luke Sky…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nierentransplantation (25 Treffer)

Valsacor oder Candecor? Welches ist besser?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Gemeinde, bin ü30 und leider bei mir ist nur der Diastolische Wert etwas hoch.…

7 Antworten

Rückerstattung in Deutschland

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich bin luxemburgerin un bekomme momentan das Medikament Nulojix monatlich in…

2 Antworten

Unterschid zu Kepinol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe von Transplant Station Kepinol verschrieben bekommen Haus artzt verschreibt Cotrim…

1 Antwort

Verträglich nach Nierentransplantation.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man Tavanic 250mg ohne Beeinträchtigung der Niere ( Immunsupprressiva) einnehmen?

0 Antworten

Immunsupresiva und Urovaxom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 15 Jahren eine Niere erhalten ( Lebendspende ) und ständig Blasenentzündung .…

0 Antworten

zu hoher Prografspiegel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was sind die Anzeichen für einen zu hohen Prografspiegel?

1 Antwort

Cellcept 500 mg.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit 11 jahren nierentransplantiert und nehme seit zwei jahren nur noch früh 1 tablette…

1 Antwort

Hohe Kaliumwerte trotz guter Transplantat-Nierenfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von ditra

Wer kennt Wirkung und Anwendung von Resonium-A-Pulver? Wer hat Erfahrung?

1 Antwort

Warzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin Nierentransplantiert,Diabetische Füße,habe seit 18J. Warzen gehen mit normaler Terapie…

1 Antwort

Was ist der Unterschied zwschen Bisoprolol hemifumarat und Fumarat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bisher Bisoprolol Hemifumarat bekommen und nun haabe ich von meiner Apoteke Fumarat…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]