Warzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2013 um 12:06

Bin Nierentransplantiert,Diabetische Füße,habe seit 18J. Warzen gehen mit normaler Terapie nicht
weg !!!!! Versuch mit Neuem Laeser`? Bin für alle Versuche die helfen können offen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.08.2013 17:37

Auch Du könntest den Versuch mit Schneckenschleim oder Eigenurin wagen. Es muss nicht immer Technik sein. Meine Erfahrung mit Eigenurin ist erstklassig verlaufen. Warze im Nagelbett sollte chirurgisch entfernt werden, wobei das Nagelbett auf der Strecke geblieben wäre. Nach drei Wochen permanenter Behandlung mit Eigenurin war die Warze abgestorben und das Nagelbett unversehrt. Der Hautarzt schaute dumm aus der Wäsche. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Warzen
    Wer operiert hornwarzen unter narkose
  • Warzen
    zu meiner Frage mit der Warze habe es bis jetzt mit teebauöl, vereisen und mit so einem Lack...
  • Warzen
    Frage kann ein Internist mir bei Warzenproblemen helfen wennandere Mittel nicht anschlagen kann...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]