Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Nebenhodenentzündung (25 Treffer)

Sonnenbrand bei Tavanic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, bei Tavanic ist in der Packungsbeilage angegeben daß erhöhte…

3 Antworten

was tun bei nebenhodenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 2 monaten nehme ich schon mittlerweile das dritte antibiothikum. habe immer noch…

2 Antworten

was tun bei nebenhodenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. nehme seit etwa zwei monaten antibiothika. schon das dritte. habe ab und zu schmerzen…

1 Antwort

Beschwerden nach Nebenhoden OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte vor ca. 7 Monaten eine Nebenhoden OP bei der ein NH entfernt wurde. Dieser Op…

1 Antwort

Heilungsmöglichkeiten Nebenhodenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin mitte 60 u. hatte innerhalb von 2 Jahren steigende PSA-Werte von 6,6 bis 9,0. Mein Urologe…

0 Antworten

Nebenhodenenzundung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie gros ist der risiko einen nebenhoden zu entfernen,und wie gross ist der risiko vor und…

0 Antworten

Schmerzen in den Nebenhoden

vor mehr als einem Jahrgefragt von xychhr200

Ich, 55 jährig, habe seit über 20 Jahren extreme Schmerzen in beiden Nebenhoden. Bereits ganz…

1 Antwort

Cefurax

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, nehme seit 4 Tagen das Antib. Cefurax 500, kann ich trotzdem in die Sauna genen ?

1 Antwort

Habe seid ca 1 Woche geschwollenen Hoden.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe von meinem Hausarzt diagnostiziert bekommen, das ich eine Nebenhodenentzündung habe und…

1 Antwort

schmerz im hoden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor 4 tagen schmerz im hoden und gnubbel festgestellt der bei berührung weh tut. der hodeh ist…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]