Sonnenbrand bei Tavanic

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.09.2012 um 21:13

Hallo zusammen,
bei Tavanic ist in der Packungsbeilage angegeben daß erhöhte Lichtempflindlichkeit besteht und das man quasi einen Sonnenbrand bekommen kann.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Oder ist das nur eine "Absicherungklausel" des Herstellers?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

zorrolobo

28.09.2012 09:15

Nichts, garantiert NICHTS steht umsonst in einer Packungsbeilage!
Ich kann seit der Einnahme vor über 4 Jahren neben den wirklich massiv einschränkenden Nebenwirkungen NIE mehr ungeschützt in die Sonne, bekomme sofort rote und entzündete Haut. Vor der Einnahme habe ich mich in Deutschland NIE eingecremt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
26.09.2012 22:59

ja , genauso ist es ...viele medis haben das als warnhinweiss, kann ich nur bestätigen . hatte auch schon die bekanntschaft mit der sonne und medis...tut fies weh..
lg
@angel...ich hatte heute schon viel sonne...willste welche abhaben?;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2012 21:35

Jeeeeeeppppppppppppp das ist tatsächlich so..würde echt die krasse Sonne meiden..Frage mich nur wo die geblieben ist:))
lg vH Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]