Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Der.Gilb
astra2002
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Muskelverspannungen (114 Treffer)

Unerklärliche Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hi, ich habe jeden Morgen das Problem meine linke Hand korrekt zu schließen. Der Ringfinger…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Malena77

Muskelschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Malena77

Hallo, kennt jemand eine Klinik in der speziell Muskelschmerzen behandelt werden ? und hat…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sebescen81

Allergische Reaktion auf Wirkstoff von Kytta?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sebescen81

Meine Freundin hat mich vor ungefähr 3 Wochen mit einer Kytta Salbe eingerieben und danach…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Roeschendie1

gibt es diese Tabletten noch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Roeschendie1

Musaril von Sanofi und Tetrazepam von Sanofi diese sind für muskel erkrankungen, weil das die…

3 Antworten

Muskelverhärtung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach der 2. Hüft-OP an derselben Hüfte enorme Muskelverhärtungen bekommen, da ich…

1 Antwort

claudia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme sie nur am abend. helfen sie da? wie lang sollte man sie in der regel nehmen??

1 Antwort

Muskelverspannung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich habe mich mit einer schweren Tasche verhoben und habe seither Schmerzen im…

1 Antwort

mydocalm hilft bei Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide immer an muskelverspannung wurde auch schon an HWS op.Implantat LWS auch schon op…

0 Antworten

baclofen bei Arm und Schulter-Schmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von Timmirohr

Nach einen Schlaganfall habe ich starke Schmerzen im linken Schulterbereich und linken Arm.…

0 Antworten

Muskelverspannungen in der Schulter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Muskelverspannungen in der Schulter. Habe gestern abend 4 Stück genommen. Mir war…

1 Antwort
[]