gibt es diese Tabletten noch

Roeschendie1
Benutzerbild von Roeschendie1
Frage gestellt am
27.10.2014 um 12:30

Musaril von Sanofi und Tetrazepam von Sanofi diese sind für muskel erkrankungen, weil das die einzigsten waren die mir geholfen haben das ich nicht so viele Muskel schmerzen habe. meine Ärztin will sie mir nicht mehr verschreiben !. weil sie wie die Katadolon nicht mehr verschrieben darf. freue mich auf eure antwort
wünsche euch allen noch einen schönen tag

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.10.2014 20:39

evtl baclofen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nimue
Benutzerbild von Nimue
27.10.2014 15:12

Versuch es mal mit Ortoton.

Ortoton enthält den Wirkstoff Methocarbamol, ein Arzneimittel aus der Gruppe der sogenannten Muskelrelaxanzien und zentral wirkenden Mittel, speziell der Carbaminsäureester. Der Wirkungsmechanismus von Methocarbamol bei Menschen ist nicht gänzlich erforscht, beruht aber auf einer allgemeinen Dämpfung des zentralen Nervensystems. Wird zur symptomatischen Behandlung schmerzhafter Muskelverspannungen, insbesondere des unteren Rückenbereiches (Lumbago) verschrieben.

Tetrazepam, Musaril darf in Deutschland nicht mehr verschrieben und gehandelt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.10.2014 14:32

Hallo...Nein die gibt es nicht mehr...Warum? Anbei einen Link für dich zum nachlesen wenn du magst. Lg Angelblack https://www.test.de/Tetrazepam-Verschreibungsstopp-ab-August-4568615-0/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]