Unerklärliche Schmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.07.2015 um 20:56

Hi, ich habe jeden Morgen das Problem meine linke Hand korrekt zu schließen.
Der Ringfinger und Mittelfinger schmerzt, fühlt sich angeschwollen an und erst nach ca. 1 min.
lässt sie sich wieder schließen.Bei beiden schmerzen die unteren Gelenknochen. Hinzu kommen Hals-, Schulter-, Muskel-, Sehenschmerzen im Rücken und Gesäßbereich. Dann kommt noch der Kloß im Hals hinzu, Weinerlichkeit, Fließschnupfen, leicht tränende Augen, Konzentrationsstörungen, leichte Wadenmuskelverhärtungen, Schilddrüse OK., etc.. Die Liste ist lang. Rheuma und Fibromyalgie wurde vor einem Jahr überprüft, habe ich nicht. MRT ergab nichts. Allergietest und Blutwert, nichts. Frauenarzt sprach von Wechseljahren. Also lafamme 2/2,dann wieder 1/2 nun nichts mehr und ich merke keinen Unterschied.Gleichzeitig Neurologin. Durch die Niedergeschlagenheit und Verzweiflung erst einmal Schmerzmittel bekommen. Dann Citalopram 20 mg, 40mg ( zu viel zugenommen ), Venlafaxin 75 mg ( hat mich runter gezogen ), Sertralin 50mg ( war OK. ), Sertralin 100 mg ( Absoluter Gesichtsausschlag ). Jetzt wieder Sertralin 50 mg. Ist nicht perfekt aber ohne geht auch nicht. Dennoch sind alle Muskelschmerzen, etc. da.
Was soll ich tun? Ich mache Sport, Dehnungsübungen, bin viel an der frischen Luft, achte auf meine Ernährung ( nicht immer, aber oft ). Lt. Ärzte bin ich eigentlich gesund. Alles im Normbereich. Klasse. Warum geht es mir dann nicht so wie die Werte es darstellen?
Wer weiß mehr und wem geht es ähnlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]