Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von RaLo
RaLo
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Muskelkrämpfe (105 Treffer)

was kostet sativex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilft es auch bei epilepsie

0 Antworten

Kann mir Ortoton nach jahrelanger (6 Jahre) Einnahme den Brustkorb schwächen, dass ich…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahren 2 mal tgl Ortoton ein. 1 Tilidin nachts. Wassertablette aber nur 1,…

1 Antwort

Folge der Chemotherapie nach Morbus Hodgkin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor 13 Jahren erkrankte ich an Morbus Hodgkin und ich wurde mit einer Chemotherapie (BEACOP)…

1 Antwort

verträglichkeit von tromcadin und hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach schilddrüsen op verstärkt krämpfe in der muskulatur, in beinen, waden, füssen auch auf…

0 Antworten

evtl. Leberversagen bei Katadolon S Long

vor mehr als einem Jahrgefragt von sonjabarbara

Ich hatte 1991 einen Verkehrsunfall mit einem Multitrauma (22 Frakturen), zudem gab es noch…

17 Antworten

Gebaermutterhalskrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Könnte das zur Therapiebehandlung zu Nebenwirkungen führen??

1 Antwort

Wechselwirkungen oder Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 4 Jahren IBU 400-800 2xTäglich, 2-3xmal Tägl. Lyrica 25mg, Cortison Predni…

0 Antworten

Hilft der Wirkstoff gegen Demenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter hatte vor ein paar Jahren einen Schlaganfall und seit dem Wortfindungsstörungen,…

1 Antwort

limptar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muskelkrampf in beiden Beinen,die Beine sind wie gelähmt.Ich kann mich nicht mehr bewegen.Ich…

2 Antworten

Muskelkrämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wurde das Medikament auch schon mal verwendet bei nächtlichen Muskelkrämpfen in den Beinen und…

6 Antworten
[]