Wechselwirkungen oder Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2015 um 23:19

Ich nehme seit ca. 4 Jahren IBU 400-800 2xTäglich, 2-3xmal Tägl. Lyrica 25mg, Cortison Predni 5-10mg,1-Tägl.
Habe nun Ortoton bekommen und gleich am ersten Tag bei Einnahme nach ca. 10min.heftigen Schwindel und leichtes Unwohlgefühl im Magen/Darm Trakt gehabt. Seit 2 Tagen aber vertrage ich es besser, nehme nur 1-3Tabletten pro Tag.
Allerdings schwebe ich den ganzen Tag in Unkonzentriertheit und "Alkoholseligem Zustand", immer abwechseld mit klaren Momenten .
Liegt es an Ortoton alleine oder in Wechselwirkung mit Lyrica oder IBU? Ich konnte leider im Netz nirgends die Wechselwirkung finden.
Wäre dankbar, wenn Jemand , der Erfahrung hat mir antworten könnte!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ortoton
Krankheiten:  Muskelkrämpfe
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]