Fragen an die sanego Nutzer (118.863 Fragen, 279.385 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Migräne-Prohylaxe (17 Treffer)

Nackenschmerzen von Ajovy möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit fast 2 Monaten Ajovy zur Migräneprophylaxe. Seit mehr als zwei Wochen habe ich…

0 Antworten

Zungen brennen topiramat puren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit drei Wochen 25 mg abends und seit dem brennt alles was ich esse, trinke nur…

0 Antworten

Wirkungseintritt ajovy

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Hab eine Frage an euch? Ab wann hat bei euch die Spritze zu wirken begonnen? Heute…

0 Antworten

Ajovy wirkt, Triptan aber jetzt schlechter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich benutze schon länger Migräne Spritzen bzw bin jetzt bei der zweiten Variante, und…

0 Antworten

Nebenwirkung Aimovig 140mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand ebenfalls starke Muskel- und Sehnenschmerzen im Bein nach der Aimovig 140…

0 Antworten

Ohrengeräusch unter Topiramat 25mg 1 mal täglich.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit ohrengeräuschen ( sausen) unter Einnahme von Topiramat 25 mg

0 Antworten

Topiramat Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weiß jemand wie lange die nebenwirkungen anhalten? Habe vor 3 Wochen abgesetzt und immer noch…

1 Antwort

Warum kann ich hier das Medikament Aimovig nicht bewerten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum finde ich hier keine Bewertungen bzw auch nicht die Möglichkeit das neue…

2 Antworten

Zestril absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 9 Monaten Zestril, 10 mg 1x taeglich und haben nun herausgefunden, das mein…

1 Antwort

Ist Formigran über 50(Jahre) schädlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Apothekerin sagt, dass man kein Formigran mehr nehmen sollte, wenn man oder frau über 50…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]