Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
elly 1978

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Magen-Darm-Infekt (29 Treffer)

Magen-Darm-Beschwerden durch Citalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr Lieben! Ich bin 18 Jahre alt und nehme nun schon seit 9 Monaten Citalopram, früh 10…

14 Antworten

magenkraempfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von elly 1978

hallo ich heisse eleutheria ,wohne in greece und hab eine frage.. seit freitag bin ich…

5 Antworten

Waren zwei Zäpfen doch zuviel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Heute habe ich von unserem Kinderarzt Vomex 40 Zäpfen für unsere acht Monate alte Tochter…

7 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Cipralex 20 mg mit Omeprazol 20mg

0 Antworten

Bauchkrämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit zwei Tagen hat mein sohn (6) nun ein magen/darminfekt. Am ersten tag mit brechen, und nun…

4 Antworten

magen darm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ichhabe jetz eine magen darm grippe hab diese tropfen genommen, ist es normal das ich dann…

2 Antworten

L-Thyrox Hexal 125µg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Nach Radikal OP der SD vor 6 Monaten nehme L-Tyrox 125µg, seit ca. 4 Monaten habe ich…

2 Antworten

Dauer der Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lang sollt man diese Tablette einnehmen ? Und kann man diese einfach absetzen ?

1 Antwort

Ihre Frage an die Community...was ist wen ein mensch einen anderen mensch angreift

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was ist wen ein mensch einen anderen mensch angreift

2 Antworten

Einnahme von Sertralin/Zoloft

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Vor ca 4 Jahren wurden meine Depressionen mit Zoloft behandelt. Danach bekam ich Solvex und…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]