magen darm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2010 um 16:48

ichhabe jetz eine magen darm grippe hab diese tropfen
genommen, ist es normal das ich dann plötzlich tótal durchfall bekomme.
oder war es eine nebenwirkung von den tropfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.11.2010 22:46

Hallo,
Die Magen-Darmgrippe oder auch Gastroenteritis genannt wird durch Durchfall begleitet, auch stärkeren Durchfall. Die Tropfen sollen dazu beitragen, die Genesung wieder zu erlangen. Jedoch kann die Magen-Darmgrippe bis zu acht Tagen andauern. Ich wünsche weiter gte Besserung!
Viele liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

19.11.2010 22:52

Hi. Das muss nicht von den Tropfen sein. Eine Magen-Darm Grippe wird oft von Durchfall begleitet. und da kann vor 5 min der Stuhlgang noch in Ordnung gewesen sein und ein paar Minuten später hast du Durchfall. War bei meinem Sohn so. Also die Tropfen helfen ihm sehr gut und auch mir.
LG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Magen Darm
    Hallo Leute, Glaube zwar nicht an einen Darmverschluss, mein Hausarzt sagte es kann aber...
  • Magen darm
    Hallo ich muss verschiedene Medis einnehmen brillique ass Atorvastatin ramipril metohexal...
  • magen -darm
    ist bei omeprazol eine untersuchung nötig ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]