Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Lungenemphysem (22 Treffer)

Spiriva aus Versehen verschluckt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Kapsel Spiriva 18mkg aus Versehen verschluckt. Was kann mir passieren

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Gabore

Unheilbar Lungenenphysem

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gabore

Was kann man dagegen tun?

3 Antworten

lungenemphysem

vor mehr als einem Jahrgefragt von lanz beatrix

nebenwirkungen eines lungenemphysem

1 Antwort

Pneumokokkenimpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei meinem letzte nHausarztbesuch wurde ich gegen Grippe geimpft, wie schon seit etlichen…

1 Antwort

Inuvair und Daxas - Verträglichkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Meine Frage(n): Das neue Mittel Daxas (Entzündungshemmung bei COPD), verträgt es sich mit…

1 Antwort

Prostata

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Fehlender Druck beim Wasserlassen, sehr schwacher Strahl. Häufiges Wasserlassen aber sehr…

1 Antwort

Ich habe ein Lungenemphysem und mir geht es - seit der großen Hitze - immer schlechter

vor mehr als einem Jahrgefragt von spoenki

normalerweise geht es mir im Sommer immer "relativ" gut, doch dieses Jahr nicht. Ich habe…

5 Antworten

kann steigener Luftdruck zu Atemnot bei Lungenemphysem führen

vor mehr als einem Jahrgefragt von spoenki

Heute morgen bekam ich immer wieder Atemnotattacken und mußte Sauerstoff nehmen. Auf dem…

1 Antwort

Ich habe ein Lungenemphysem und mir geht es - seit der großen Hitze - immer schlechter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

normalerweise geht es mir im Sommer immer "relativ" gut, doch dieses Jahr nicht. Ich habe…

0 Antworten

FDA warnt vor Spiriva

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

FDA warnt vor möglichem Schlaganfallrisiko bei Einnahme von Spiriva, wer hat Erfahrungen…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]