Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Kollagene Collitis (9 Treffer)

Kollagene Kolitis

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme Budenofalk 3mg schon seit über 2 Jahren. Habe jetzt Osteoporose. 2 Kunsthüften,…

0 Antworten

Wadenkrämfe durch Budenofalk 9mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steffi70

Kann es sein, das Budenofalk das Magnesium aus dem Körper zieht? Ich habe so massive Probleme…

1 Antwort

Nebenwirkungen nach Behandlung mit Entocort/Budesonid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach neunwöchiger Behandlung mit Budesonid zeigen sich starke allergische Reaktionen…

0 Antworten

Budeno Falk 3mg 1 x täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit einigen Jahren Budeno Falk 3mg gegen Collagene Collitis und habe keine Probleme…

1 Antwort

Budenofalk 3 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Kollagene Colitis wird mit Budenofalk behandelt. Zusätzlich hat mir mein Arzt gegen…

0 Antworten

collagene colitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme schon 4 Jahre Entocort ( 2 x 3mg Kapsel), habe sehr starken Haarausfall,…

1 Antwort

wie schleiche ich aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie schleiche ich aus, wenn ich 8Wochen Budenofalk eingenommen habe

1 Antwort

hilft remicade therapie auch bei collagene collitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe eine Collagene Collitis die mit Budenofalk behandelt wird, möchte gerne vom Kortison…

1 Antwort

Radontherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von raab

Hallo an Alle, ich habe dieser Tage über die Radontherapie in Bad Gastein gelesen. Wer hat…

2 Antworten
 
[]