collagene colitis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.02.2015 um 15:35

Hallo, ich nehme schon 4 Jahre Entocort ( 2 x 3mg Kapsel), habe sehr starken Haarausfall,
Muskelschmerzen etc. bekommen.
Mein Gastro meint, ich müßte es mein Leben lang nehmen, was ich bald nicht
mehr glauben kannda die Nebenwirkungen sehr groß sind.

Meine Frage: gibt es eine andere Möglichkeit und wie kann ich das Entocort ausschleichen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

InRuHe

13.05.2015 23:51

Bitte Mutaflor probieren!
Ich bin nach 7 Jahren endlich genesen nach folgenden Punkten, deren jeweilige Mitverantwortlichkeit für die Genesung natürlich nicht behauptet werden kann:

• Osteopathin mit Erfahrung in Gastro-Angelegenheiten
• Einige Wochen Knochensuppe aus frischen, Mark- und Suppenknochen (Bio, proppevoll mit kollagenem Eiweiß)
• Darmspiegelung ohne Narkose (Anblick des schönen sauberen Organs) (nicht schlimm!)
• Mutaflor
• Familienaufstellungen (erste Psychotherapie mit Wirkung), Befreiung von Fremdbestimmung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]