Radontherapie

raab

Frage gestellt am
01.06.2010 um 19:42

Hallo an Alle, ich habe dieser Tage über die Radontherapie in Bad Gastein gelesen. Wer hat sie schon ausprobiert und was weiss man über die Stralenbelastung und evtl. Nebenwirkungen? Wie ist der Heilerfolg? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Gruß U. Raab

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.06.2010 07:27

Hallo ich fahre schon seit 20 Jahren nach Bad Gastein und habe sehr gute erfarungen mit dem Radon bin meistens 6 Monate Schmerz frei der Radon hat keine Nebenwirkungen wie die meisten es glauben wen sie von Radon hören

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2010 23:05

Hallo! Ich habe auch keine Antwort auf deine Frage, hatte ebenfalls eine Frage zur Radontherapie gestellt, aber leider ohne Antwort.Ich habe mich schlau gemacht im Internet und bisher nur positives darüber gelesen.Ich würde dir empfehlen direkt mal auf die Homepages zu gehen; außer Bad Gastein gibt es auch noch andere die diese Therapie anbieten.Mir fällt spontan dazu Bad Brambach (Sachsen) oder Menzenschwand (Schwarzwald) ein. LG rubine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Radontherapie
    kann ich nur entfehlen ich wahr schon in Bad Gastein
  • Radontherapie
    Mir wurde vom Arzt zur Behandlung meiner FMS jetzt eine Radonkur vorgeschlagen. Wer hat...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]