Wirbelfraktur LWK3/LWK4

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2015 um 13:22

Wirbelfraktur wurde zementiert muß Orthese tragen.Habe immer noch starke Schmerzen und bekomme 4 x täglich Nofaminsulfon, Ortonon.Bin Diabetiker 1 und Fallitron Patient.Ich spritze täglich unterschiedliche Mengen Insulin.Meine Frage- vertragen sich die Medikamente untereinander. Außerdem sind noch Herzmedikament im Spiel- Digimerk,Methohexal.
Wird das gutgehen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.06.2015 16:46

Hallo,

zuerst einmal hast Du mein aufrichtiges Mitgefühl für diese Krankheitssituation.
Mein Tipp: Studiere von allen Medikamenten, die Du bekommst den Beipackzettel.
Lass Dir dabei von jemandem helfen. Suche nach Übereinstimmungen bei den
Nebenwirkungen. Studiere, ob Wechselwirkungen angegeben sind. Dies notiere
Dir.
Notiere dazu die Nebenwirkungen, die Du auch selbst hast.
Fühl nach, was Dir an Dir selbst noch auffällt und frag Deine Familie, ob auch
Ihnen etwas auffällt bzw. einfällt.
Das ist richtig Arbeit ! Wenn diese Liste fertig ist, vereinbarst Du einen längeren
Termin bei Deinem Arzt ( am besten begleitet Dich jemand ) und besprichst das
alles. Gut wäre auch noch, Du hättest ein aktuelles Blutbild.
Lass Dich nicht abwimmeln und nicht abspeisen !
Frag auch nach, ob Du vielleicht bestimmte Nährstoffe zuführen musst.

Erwäge vielleicht auch mal einen Besuch bei einem Top-Heilprraktiker.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
....und gib Bescheid, ob das was gebracht hat

dinner4two

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.06.2015 13:43

Hallo .Ohjeeee das ist ja einiges was du hast .. Dennoch kann man als Laie hier im Forum nicht sagen ..jo..das ist ok so ..das geht gut mit all den Medis ..nein geht nicht ..hier ist eindeutig ein Arzt zu befragen wegen Insulin Herz Medikamente usw ..Am besten du lässt dich von ..deinen behandelnden Ärzte diesbezüglich aufklären
Gute Besserung von ganzen <3wünscht für Angelblack

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]