Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Kinderwunsch-Behandlung (18 Treffer)

kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wir haben einen kinderwunsch, weil ich viel gutes gelesen habe nehme ich centrum materna ist…

5 Antworten

Estradiol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 10 Tage lang Estradiol wegen künstlicher Befruchtung einnehmen müssen. Habe es dann,…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller -Sunshine-29-

ziehender schmerz unterbauch ,Hüfte

vor mehr als einem Jahrgefragt von -Sunshine-29-

was kann das sein .dieser schmerz ?..kann nachts ,wenn ich schlafen will noch nicht mal auf…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Naima Sissi

Schilddrüsenunterfuntion und Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Naima Sissi

Kann eine Schilddrüsenunterfunktion den Kinderwunsch beeinflußen? Kann eine Frau trotz…

4 Antworten

Schilddrüsenunterfuntion und Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Naima

Kann eine Schilddrüsenunterfunktion den Kinderwunsch beeinflußen? Kann eine Frau trotz…

1 Antwort

Duphaston Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo hat jemand Erfahrung mit Duphaston gemacht? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dadurch…

0 Antworten

Erfahrungen mit Dr. Uem in Erlangen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hani75

Bin in Behandlung seit kurzem und etwas verunsichert.

0 Antworten

Clomifen Sehstörungen - Nebenwirkungen halten an...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anette 74

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand irreversible Nebenwirkungen von Clomifen hat?…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]