Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von SchauSchlau
SchauSch…
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Kehlkopfentzündung (25 Treffer)

kehlkopfndzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von MZ649F2

habe kehlkopfenzündung mit husten ,schnupfen ,heiserkeit und leichte Tempratur bis 38Grad,…

1 Antwort

Keuchhusten / Kehlkopfentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am 22.02.11 wurde beim LuFa Keuchhusten diagnostiziert. Medikation: Azithromycin 500 - 1 A…

1 Antwort

Keuchhusten / Kehlkopfentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am 22.02.11 wurde beim LuFa Keuchhusten diagnostiziert. Medikation: Azithromycin 500 - 1 A…

0 Antworten

nebenwirkungen bei cefuroxim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man dieses medikament (cefuroxim) auch bei penicllin unverträglichkeit einnehmen?

1 Antwort

kehlkopfentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich glaube ich habe kehlkopfentzündung,seit 2 tage ist meine stimme weg und etwas husten. was…

1 Antwort

Wechselwirkung von Pantoprazol mit anderen Medikamenten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Apfelstrudel

Ich muss Pantoprazol und gleichzeitig Budesonid nehmen. Da Pantoprazol den ph-Wert im Magen…

1 Antwort

KEHLKÖPFENZÜNDUNG ARBEITEN GEHNEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man mit eiber Kehlkopfenzündung arbeiten gehnen?

3 Antworten

was hilft denn dann?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mir ging es ähnlich wie manchen die hier geschrieben haben: allergische Reaktion auf…

3 Antworten

Heiserkeit seit langer Zeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach ACE- Hemmer ist meine Heiserkeit extrem schlimm geworden. Wie lange kann ich nach…

2 Antworten

Alkohol und Clarithromycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin am WE zu einer Weinprobe, auf die wir schon lange gewartet haben. Nun muß ich…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]