Keuchhusten / Kehlkopfentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2011 um 10:21

Am 22.02.11 wurde beim LuFa Keuchhusten diagnostiziert.
Medikation: Azithromycin 500 - 1 A Pharma (3 Tabl.) gleichzeitig Prednisolon (insges. 14 Tabl., 1x tägl.)
Seit 22.02.11 sehr heiser, keine Stimme.
01.03. 11 HNO Diagnose: Kehlkopfentzündung
Medikation Doxycyclin 200, nach 6 Tabl. und keiner Besserung hat mir der HNO (diesmal Vertretung)
Cotrim fortertatiopharm 960mg. verordnet, tägl. 2 Tabl.
Trotz Cotrim forte bis heute (2 Tage nach Einnahme) keine Besserung. Ich habe seit 14 Tagen keine Stimme und bin natürlich besorgt.
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
09.03.2011 13:23

Hallo, verstehe ich das richtig: Sie nehmen jetzt Prednislon und Azithromycin gegen den Keuchhusten und Cotrim forte gegen die Kehlkopfentzündung? Ist untersucht worden, welche Erreger für die Kehlkopfentzündung verantwortlich sind? So eine Kehlkopfentzündung kann hartnäckig sein. Und das Antibiotikum wirkt auch nicht sofort. Werden denn die Beschwerden amKehlkopf besser? Ich würde, wenn es 4 Tage nach Beginn der Einnahme nicht besser wird, nochmal zum HNO gehen. Die Stimme kommt bestimmt wieder, es dauert nur etwas.Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]