Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Ileus (4 Treffer)

Klinikum Aachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von fuchs16

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Klinikum Aachen, es soll ja gut sein, aber eben auch…

1 Antwort

Erfahrungen mit Resolor?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 1 Monat Resolor 2mg,wegen dauernde Subileen nach Bauchop.muß aber trotzdem mehr…

1 Antwort

Movicol kann es durch dieses in Wasser gelöste Pulver zu Wassereinlagerungen im Körper…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es durch dieses in Wasser gelöste Pulver zu Wassereinlagerungen im Körpergewebe kommen ?…

3 Antworten

Peristaltik auch im Dünndarm, ev. reverse Peristaltik?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wir setzen Resolor 1 mg neben Amitiza (Chloridkanalaktivator-Flüssigkeits einstrom ab…

0 Antworten
 
[]