Erfahrungen mit Resolor?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2011 um 20:18

Ich nehme seit 1 Monat Resolor 2mg,wegen dauernde Subileen nach Bauchop.muß aber trotzdem mehr Abführtropfen nehmen wie vorher.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? L.G.gardine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Lara1103

05.11.2011 14:25

Hallo! Ich nehme Resolor seit über einem Jahr! Bei mir klappt es um einiges besser als vorher..trotzdem muss ich auf Nahrung achten. Habe auch Phasen wo trotz des Resolors gar nix geht. Aber darauf verzichten möchte ich nicht mehr!

Gruß Lara

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Resolor
Krankheiten:  Ileus
Themen:  Gastrointestinale Erkrankungen, Magen-Darm

Verwandte Fragen

[]