Movicol kann es durch dieses in Wasser gelöste Pulver zu Wassereinlagerungen im Körpergewebe kommen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2010 um 20:01

kann es durch dieses in Wasser gelöste Pulver zu Wassereinlagerungen im Körpergewebe kommen ?
habe schon durch 2 OP"s Lymphprobleme

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Lara1103

05.11.2011 14:23

Hallo. Ich nehme Movicol (und Resolor) seit ganz viele Jahren. Wie viel nimmst du denn von Movicol? Ich bin kein Arzt, aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen dass es mit dem Movicol zusammen hängen könnte!

Grüße
Lara

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
21.10.2010 22:20

Da kann ich nur zustimmen. Von dem Pulver sicher nicht! Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
21.10.2010 20:50

Also, das ist Unwahrscheinlich, ich nehme dieses Pulver auch schon sehr lang und habe in dieser Hinsicht keinerlei Probleme.
Habe so etwas auch noch nie als eventuelle Nebenwirkung gelesen.
Das solltest du mal abklären lassen. da gibts ja ne Menge Umstände die zu solchen Einlagerungen führen können.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]